Motoren








Alle aufgearbeitet Schiffsmotoren sind komplett zerlegt und gereinigt, tragbare Teile werden automatisch ausgetauscht. Ersatzteile sind neu und erfüllen den O.E.M Anforderungen oder übertreffen O.E.M-Spezifikationen. Jeder Motor wird dann auf Öldruck, Vakuumdruck, Temperatur und Kompression getestet bevor dieser Ausgeliefert wird.
Wir liefern den normalen Kunden, Bootswerkstätten, Yachthäfen, Bootshändler und Installateure, mobile Schiffsmechaniker und viele mehr!
NEU UND REMANUFACTURED MARINE ENGINES sind für einen Zeitraum von zwölf [12] Monaten ab Rechnungsdatum mit unbegrenzten Stunden für das Sportboot und sechs [6] Monate oder 100 Stunden für kommerzielle Zwecke gerechtfertigt.
NEW AND REMANUFACTURED MARINE PERFORMANCE ENGINES sind nur gegen Herstellungsmängerte gerechtfertigt.
RENN & Leistungsgesteigerte Motoren wenn Sie durch den Kunden selbst dazu Umgebaut wurden sind unabhängig von der gesamten Garantieabdeckung ausgeschlossen.
JA !
Alle MARINE -ENGINE -Einheiten haben eine Kern- Gebühr, die zum Zeitpunkt des Verkaufs abgerechnet wird. Wenn der Kern zurückgegeben wird, bestimmt ein Mitarbeiter, dass der Betrag auf das Konto des Kunden zurückgeschrieben wird. Der zurückgegebene Kern muss ein MARINE-Motor sein der seinem bestellten Model- und Typ entspricht, aber kein Schrottplatz-Kern.
Die zurückgegebenen Kerne müssen aus allen Flüssigkeiten und Ölen abgelassen, zusammengebaut und an demselben unbeschädigten Behälter oder Palette befestigt werden, in dem Ihr wiederaufbereitete Schiffsmotor geliefert wurde. Der Kern muss innerhalb von 30 Tagen nach Liefertermin zurückgegeben werden, damit Sie Guthaben erhalten. Es wird volle Kredite gewährt, es sei denn, es werden bestimmte Schäden und Ausnahmen gefunden, die in unserer Kernpolitik festgestellt werden.
ENGINE CORE AND CONTAINER CHARGE
(Bei beschädigt zurückgegebenen Kernen erfolgt keine 100%ige Rückbuchung. )
Kern muss 360 Grad frei drehen
Keine sichtbaren Risse oder Löcher im Kern
kühl- und Öl-komplett Abgelassen
als LONG - Blockkern ist definiert der Motor mit Block, rotierender Kubelwelle inkl. aller Pleuelen sowie Nockenwelle mit Zylinderköpfen drehbar.
alle unsere Rtegenerierten Motoren sind Originale GM Motoren.
Richard Maskin war bekannt dafür, Rennsportfans als mechanischer Drahtzieher zu ziehen, dessen Motoren mehrere NHRA Pro Stock Weltmeisterschaften und Dutzende von nationalen Veranstaltungen gewonnen haben. Wie viele erfolgreiche Unternehmer verwandelte Maskin seine Leidenschaft für Drag-Racing in ein florierendes Unternehmen. Die Samen wurden gepflanzt, als Maskin mit einer Vielzahl von Drag-Racing-Maschinen konkurrierte, die von Modified Production Camaros bis zu Pro Stock Gremlins reichten. Er entwickelte erhöhte Ansaugläufer, Offset-Pushrods und Blechaufnahme-Mantellen für seine innovativen Pro Stock-Motoren Mitte der 70er Jahre. Diese Durchbrüche wurden schnell von rivalisierenden Rennfahrern nachgeahmt. Schließlich lernte Maskin, wie man komplette Zylinderköpfe von Grund auf produziert. Diese praktische Erfahrung legte den Grundstein für Dart Machinery
Dart ist bestrebt, die besten verfügbaren Motorenkomponenten herzustellen. Alle Entwicklungen, Bearbeitungen und Montage werden in Darts eigenen Anlagen durchgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu erhalten. Modernste CNC-Bearbeitungszentren, ein Dynamometer und die proprietäre Technologie/Wet-Flow-Bank gehören zu den Assets, die zum „Dart-Vorteil“ beitragen.
Wir kaufen bei der Fa. Dart Maschninery´s unsere Motoren Motorenblöcke egal welcher größe Zylinderköpfe / Kolben / Nockenwellen / Kurbelwellen und andere Komponenten werden aus dem Portfolio der Zulieferindustrie in den USA gekauft und bei uns nach Prüfung verbaut.
Wir sind ein Anerkannter Motorenbauer und als amtierende Mitdglied AERA Engine Builders Association in den USA.